Mittwoch, 18. Januar 2017

Entscheidung und Start der Abschlussarbeit

KW 2/3  Entscheidung und Start


Ideensammlung: In den ersten Wochen der Abschlussarbeit habe ich Ideen gesammelt. Meine Top Ideen waren: einen Film drehen, verschiedene Reisen planen oder zu Fotografieren. Nach langem nachdenken habe ich mich für ein Fotoprojekt entschieden. Da ich mein ganzes Leben etwas mit Tieren machen wollte, hatte ich eine Idee Tiere zu Fotografieren. 

Da jedes Tier seinen eigenen Charakter hat, probiere ich ihn auf dem Bild sichtbar zu machen.
Ich will etwas Kreatives als Abschlussarbeit machen, aber auch etwas was mich Herausfordert.

Als Begleitperson werde ich meinen alten Lehrer fragen, da er sicher sehr viel Freude haben wird.

Als nächstes werde ich mein Material beschaffen und die Kosten von Reise und eintritt in Zoologische Gärten berechnen.

Meine Website: www.jurisegerphotography.com

Keine Kommentare: